Panther
Display verspricht sinnliche Momente

12.12.2019 Ein überdimensionaler Kopfhörer war in diesem Jahr das P.O.S.-Element für die Nestlé-Marken Choco Crossies und Choclait Chips. Panther hat diese Dekoration für 1/1-Paletten gefertigt, mit dem Nestlé ein Gewinnspiel annoncierte, das zur Verkaufssteigerung der beliebten Knabber-Marken diente.

Ein Gewinnspiel unterstützte dieses Jahr die Verkaufsförderung von Nestlé-Marken – umgesetzt in einem überdimensionalen Kopfhörer als P.O.S.-Element.
© Foto: Panther-Packaging
Ein Gewinnspiel unterstützte dieses Jahr die Verkaufsförderung von Nestlé-Marken – umgesetzt in einem überdimensionalen Kopfhörer als P.O.S.-Element.

Die Aktionspackungen der beiden Produkte waren mit einem Code versehen, der die Konsumenten zur Teilnahme am Gewinnspiel einlud. Zu gewinnen waren mit dem notwendigen Quäntchen Glück hochwertige Kopfhörer oder Lautsprecher sowie Rabattgutscheine. Die Aktion stellte Nestlé unter das Motto „Lass Deine Seele tanzen“ und schaffte damit eine Symbiose aus lustvollem Genießen der Knabberartikel mit einer entspannten Auszeit zur jeweiligen Lieblingsmusik.

 

Diese Geschichte erzählt das Display ohne viele Worte: Das in seiner Form am Originalkopfhörer ausgelegte P.O.S.-Element stellt das Gewinnspiel mit verständlichem Bild und Markenlogo in sein Zentrum und spricht die Verbraucher sinnlich verführerisch an.

 

Die aus Wellpappe hergestellten P.O.S.-Elemente sind sowohl aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt als auch nach Gebrauch vollständig recyclingfähig; über den Altpapierkreislauf gelangt das Material wieder als Rohstoff in die Wellpappenindustrie zur Wellpappenrohpapierherstellung zurück.

 

www.panther-packaging.com

 

stats