Mondi
Mondi gewinnt zwei SAP Quality Awards für digitale Projekte

03.05.2018 Mondi, die globale Verpackungs- und Papiergruppe, ist der Gewinner von zwei SAP Quality Awards 2018, die am Mittwoch, den 25. April, im Rahmen einer Preisverleihung bei der jährlichen Kundenveranstaltung, dem SAP Forum in Linz, verliehen wurden.

Mondi hat einen SAP Preis für ein digitales Kundenprojekt "myMondi"erhalten
© Foto: Mondi
Mondi hat einen SAP Preis für ein digitales Kundenprojekt "myMondi"erhalten
Die ausgezeichneten Projekte sind Beispiele für Mondis kontinuierliche Fortschritte bei der Digitalisierung von Geschäftsaspekten, um den Kundenservice schneller, besser und transparenter zu gestalten.
 
Mondi gewann eine Bronzemedaille für das Projekt "myMondi", bei der es um die Gestaltung und Implementierung einer B2B-E-Commerce-Plattform für Kunden von Mondi Uncoated Fine Paper ging. Diese benutzerfreundliche Website bietet Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, mit Mondi zu interagieren, die sicher und rund um die Uhr verfügbar ist. Benutzer können sich bei myMondi anmelden, um das Mondi-Papierportfolio zu recherchieren, Bestellungen aufzugeben, Lieferungen zu verfolgen und andere Kontofunktionen zu verwalten. Mondi hat positive Rückmeldungen von Kunden erhalten, die diesen digitalen Service nutzen.
 
Mondi gewann eine Silbermedaille für ein Projekt mit dem Titel "Insight - Wellpappe Customer Excellence". In diesem Projekt wurde ein Customer Relationship Management (CRM) -System für das Wellpappenverpackungsgeschäft von Mondi implementiert. Darüber hinaus unterstützt es die Kundenerfahrung und verbessert den Kommunikationsfluss mit den Vertriebs- und Servicemitarbeitern von Mondi durch eine schnelle und transparente Verfügbarkeit aktueller Kunden- und Marktinformationen.
 
Rudi Richter, Geschäftsführer SAP Österreich, kommentierte: "Ich möchte Mondi und allen, die an der erfolgreichen Umsetzung dieser beiden Projekte beteiligt waren, gratulieren. Sie demonstrieren das Engagement von Mondi unter führenden globalen Unternehmen, erstklassigen Kundenservice zu bieten, indem sie die neuesten digitalen Systeme nutzen. Davon profitieren sowohl Mondi als auch seine Kunden. "
 
Rainer Steffl, Chief Information Officer von Mondi, fügte hinzu: "Wir glauben, dass die digitale Zukunft von Mondi über das normale Geschäft hinausgeht. Diese ausgezeichneten Softwareprojekte sind nur zwei Beispiele, die es uns ermöglichen, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und unsere internen Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Wir freuen uns, dass sie von den diesjährigen SAP Quality Awards ausgezeichnet wurden. "
 
Die Gewinner der SAP Quality Awards werden von unabhängigen Jurygremien ausgewählt und erkennen Unternehmen an, die sich in der Umsetzung von Softwarelösungen nach den 10 Qualitätsgrundsätzen von SAP hervorgetan haben.

www.mondigroup.com
stats