IGEPA group erweitert Geschäftsführung
Neuer Geschäftsführer Einkauf

14.04.2021 Seit 1. April 2021 ergänzt der 52-jährige Gunnar Fecken die Geschäftsführung der IGEPA group GmbH & Co. KG in Hamburg als Geschäftsführer Einkauf.

 Gunnar Fecken
© Foto: Igepa
Gunnar Fecken

Die ersten 20 Jahre seiner beruflichen Laufbahn verbrachte der Betriebswirt in verschiedenen (einkaufsbezogenen) Positionen innerhalb der otto group. Die letzten neun Jahre war er als Bereichsleiter Einkauf International & Qualitätsmanagement in der hagebau GmbH & Co. KG tätig.

 

„Mit seinen Erfahrungen als Prokurist einer Verbundgruppe sowie der Expertise im internationalen Einkauf und seinem frischen Blick auf die Branche wird Herr Fecken die IGEPA group bei der erfolgreichen Weiterentwicklung unterstützen“, sagt Dr. Jörg Sensburg stellvertretend für die Gesellschafter der IGEPA group. Er freut sich auf die Zusammenarbeit und ergänzt: „Gleichzeitig danken wir Elmar Schätzlein schon heute sehr für die inspirierende und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere bei der erfolgreichen strategischen Neuausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe, und dafür, dass er bis zum Abschluss von wichtigen Projekten noch einige Monate zur Verfügung stehen wird.“

 

Über IGEPA

Die IGEPA group ist mit mehr als 75 Standorten in 25 Ländern und rund 3.500 Mitarbeitern eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa und betreut mehr als 50.000 Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe. Die Sortimente beinhalten Produkte wie grafische Papiere und Karton, Verpackungen und Medien für die Werbetechnik einschließlich technischer Ausrüstungen und Dienstleistungen. Damit erwirtschaftet die IGPEA group inklusive ihrer strategischen Partner europaweit einen Umsatz von ca. 1,8 Milliarden Euro.

 

www.igepagroup.com

 

stats