DS Smith
Display Superstar Award 2019

16.01.2019 Auch bei der 25. Auflage des Branchen-Oscars wurden die Verpackungsstrategen des Unternehmens für Ihre Displays aus Wellpappe ausgezeichnet. Die Siegerprodukte von DS Smith punkteten hauptsächlich mit ihrer außergewöhnlichen Optik.

© Foto: Red Bull

Red Bull Sonderpromotion

Superstar Gewinner in Bronze in der Kategorie Display mit Materialschwerpunkt Pappe mit Grundmaß größer 40 x 60 Zentimeter, warentragend.

Das außergewöhnliche 3D-Display aus Wellpappe adaptiert das von zahlreichen Action-, Sports-, Musik-, Culture- und Gaming-Events bekannte Red Bull Event Car. Die offene Anordnung lenkt den Blick auf die in Motorraum, Kabine und Heck gestapelten Dosen. Trotz ihrer Größe lässt sich die POS-Platzierung dank vorgefertigter Teile von nur einer Person in kurzer Zeit aufbauen.

Vittel Vrucht Display
Superstar Gewinner in Silber in der Kategorie Display mit Materialschwerpunkt Pappe Theke oder Bodendisplay mit Grundmaß bis einschließlich 40 x 60 Zentimeter (1/4-Palette), warentragend.

Mineralwasser trifft auf Bio-Früchte. Ein einzigartiges Herstellungsverfahren verleiht dem neuen Vittel Vrucht Aufguss von Nestlé Waters seinen natürlichen Geschmack. Fruchtige Impulse für das in zwei Sorten erhältliche Erfrischungsgetränk setzt das von DS Smith entwickelte Promotion-Display im Einzelhandel. Als zentraler Blickfang lassen die weithin sichtbaren, dreidimensionalen Plakataufsätze in Form einer Erdbeere und Zitrone keinen Zweifel an den für die Herstellung verwendeten Früchten. Die offenen, stabilen Trays bieten Platz für insgesamt 60 Flaschen und ermöglichen gleichzeitig eine einfache Entnahme der Ware. Die Markenwerte des Wasser-Plus-Getränks, das gänzlich auf künstliche Aromen, Konservierungs- und Süßungsmittel verzichtet, werden durch das natürliche Weiß und die Druckbilder optimal transportiert.

www.dssmith.com
stats