Feldmuehle Uetersen
Peter Čechal neu im Vertrieb

18.12.2019 Die Feldmuehle GmbH in Uetersen heißt zum 1. Januar 2020 Peter Čechal als neuen Mitarbeiter im Team um Vertriebsleiter Martin Mönke willkommen und stellt somit sein Expertenteam für die Kunden breiter auf.

Peter Čechal
© Foto: Feldmuehle
Peter Čechal
Das Unternehmen hat mit Peter Čechal einen Profi mit 25 Jahren Berufserfahrung in der Etikettenindustrie gewinnen können, der eine neue Herausforderung im Bereich Etikettenpapiere und Spezialpapiere gesucht hat. Ab Jahresbeginn 2020 soll der erwiesene Fachmann Peter Čechal mit seiner Marktkenntnis und seinem fundiertem Know-how frische Impulse und eine noch bessere Kundennähe gewährleisten. Die Feldmuehle wird in Zukunft noch stärker auf Kundenwünsche bei der Entwicklung neuer Produkte, wie zum Beispiel einem neuen Produkt auf Recyclingbasis, eingehen können. Mit dieser Zusammenarbeit wird die Feldmuehle die Marktführerschaft im Bereich der nassfesten Etikettenpapiere absichern und im Bereich der Spezialpapiere neue Märkte aufbauen.

 

www.feldmuehle-uetersen.de

 

stats