Brigl & Bergmeister
Jost Orichel ist neuer Vertriebsleiter

12.09.2018 Seit 1. September 2018 verstärkt Jost Orichel als neuer Vertriebsleiter das Verkaufsteam bei Brigl & Bergmeister. In seiner Funktion übernimmt er die gesamte Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Marketing der B&B Gruppe.

© Foto: Brigl & Bergmeister
Mit Jost Orichel konnte ein erfahrener Vertriebsexperte gewonnen werden, der über mehr als 30 Jahre spezifische Branchenkenntnisse verfügt. Während seiner beruflichen Laufbahn war er bei international agierenden Unternehmen wie Mayr-Melnhof Packaging Group oder AR Metallizing beschäftigt, wo er unter anderem als Direktor für Vertrieb und Marketing sowie als Leiter Business Development tätig war. Zuletzt hatte er bei AR Metallizing N.V. die Position als Vice President Sales & Marketing inne.



Über BRIGL & BERGMEISTER


B&B ist der führende Hersteller von Etiketten- und flexiblen Verpackungspapieren. Jährlich werden rund 100 Mrd. Etiketten auf B&B-Papieren gedruckt, und unsere Papiere tragen das Gesicht unzähliger bekannter Marken.
Das Werk Brigl & Bergmeister ist im Herzen Europas, in Niklasdorf in der Steiermark | Österreich angesiedelt.
ENAGES, die thermische Reststoffverwertungsanlage von Brigl & Bergmeister, beliefert die Fabrik mit 100% CO2-neutraler Energie in Form von Dampf und elektrischer Energie.
Die Fabrik Papirnica Vevče liegt in Slowenien, im Großraum Laibach. Eine Zusammenarbeit, die ursprünglich als Joint Venture begann, hat sich zu einer vollwertigen Partnerschaft entwickelt. Seit 2004 ist Papirnica Vevče eine 100%-ige Tochter von Brigl & Bergmeister.
Brigl & Bergmeister, ENAGES sowie Papirnica Vevče sind Teil der Roxcel Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien.

www.brigl-bergmeister.com

stats