Gissler & Pass
Bronze beim POPAI D-A-CH Award 2019

16.05.2019 Bei der diesjährigen Preisverleihung des POPAI Awards in Frankfurt/M. konnten sich Gissler & Pass und sein langjähriger Kunden und Partner Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH über die Bronze Statue freuen. Das Team erhielt die Auszeichnung in der Kategorie ‚Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren‘.

© Foto: Gissler & Pass

Punkten konnte eine hochwertige Produktplatzierung für das Pick & Mix Angebot von Lindt & Sprüngli. Hier können sich die Käufer die feinen Lindor-Sorten ganz individuell zu einer einzigartigen Mischung zusammenstellen. Das für dieses Sortiment maßgeschneiderte, ansprechende ¼-Chep Display mit Materialmix leitet den Verbraucher auf übersichtliche und intuitive Weise, aus den neun verschiedenen Lindor-Sorten den persönlichen Mix zu kreieren und spiegelt den Premiumanspruch der Marke wider. Die POS-Inszenierung steht über mehrere Monate in kleinen Fachgeschäften und Lindt Chocolate Shops.

 

„Diese Auszeichnung ist einmal mehr Beleg unseres hohen Qualitätsstandards und unserer Kompetenz im Bereich kreativer und effizienter Displaylösungen, die die Position unserer Kunden am POS stärken. Wir bedanken uns auch bei dem Team von Lindt & Sprüngli, denn nur in enger Zusammenarbeit wird aus der ersten Idee ein marktfähiges POS-Konzept, das für Hersteller, Displaylieferant, Handel und Endverbraucher zum Erfolg wird.“, so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer von Gissler & Pass, anlässlich der Preisverleihung.

 

Eine besondere Herausforderung bei der Kreation und Herstellung von Displays für den hochwertigen Süßwarenbereich ist immer – neben der Veredelung und 1a Druckqualität – das Zusammenspiel aus hoher Stabilität und gleichzeitig fein und leicht wirkendem Erscheinungsbild.

 

Das ¼-Chep Premiumdisplay, bestehend aus mit Heißfolie veredelten Wellpappensockel und Topschild, wird mit einer 3x3 gefachten Acrylglas-Schütte für die verschiedenen Lindor-Sorten kombiniert. Die stabile Sockelkonstruktion trägt ein Gewicht von ca. 60 kg, ermöglicht eine lange Standdauer des Displays und somit eine regelmäßige Nachbestückung im Handel. Die Tüten und Becher sind clever in den Sockel integriert und bieten einen leichten Zugriff.

 

Insgesamt gab es bei den POPAI D-A-CH Awards in diesem Jahr über 60 Einreichungen. In den 15 Kategorien wurden 46 Gewinner mit einem der begehrten Indianer ausgezeichnet.

 

www.gissler-pass.de

stats