ANDRITZ
„TissueTalk“-Webinar im Vorfeld der Tissue World

07.02.2023 Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ präsentierte seine innovativen Fasertechnologien zur Faserbehandlung sowie zur Verwendung und Einsparung für nachhaltige Tissueproduktion beim TissueTalk-Webinar im Vorfeld der Tissue World.

ANDRITZ PrimeLineTM W 2000-Tissuemaschine
© Foto: ANDRITZ
ANDRITZ PrimeLineTM W 2000-Tissuemaschine

Die Schwerpunktthemen:

Wie können Fasern für eine nachhaltige Tissueproduktion behandelt und aufbereitet werden? Was sind die neuesten R&D-Erkenntnisse von ANDRITZ Faser-Experten und wie erleben Kunden die ANDRITZ-Pilotanlagen für Faseraufbereitung und Tissueproduktion in Österreich und den USA?

 

ANDRITZ R&D-Experten stellten die neuesten Lösungen, R&D Projekte und Versuchsergebnisse vor:

 

•            Exzellenz bei Frischfasern: Behandlung von Einjahresfasern, von Antti Luukonen, Director R&D Center Fiber bei ANDRITZ.

•            Exzellenz in der Stoffaufbereitung: Technologien zur Fasereinsparung, von Andreas Gorton-Huelgerth, Global Director Technology Fiber bei ANDRITZ.

•            Exzellenz in der Tissueproduktion: Reduktion des CO2-Fußabdrucks durch Fasereinsparung und alternative Fasern, von Franz Harrer, Head of Technology Tissue bei ANDRITZ.

 

www.andritz.com

 

stats