Papyrus
Kommunikations-Trend „Gifting“

03.07.2019 Schenken bereitet Freude und stärkt zwischenmenschliche Beziehungen. Privat wie im Geschäftsleben. Damit ist Schenken vor allem eines: nachhaltig. Ein guter Grund warum „Gifting“ für Papyrus ganz oben auf der Liste der Themen seiner CSR-Kampagne #bewusstPapier steht.

Kommunikations-Trend „Gifting“
© Foto: Papyrus
Kommunikations-Trend „Gifting“

 

Recyclingpapiere als Zeichen der Wertschätzung

 

Geschenkt wird heute nicht mehr nur zu vorbestimmten Anlässen. Wer einen anderen wertschätzt, zeigt seine Anerkennung unabhängig von Standard-Terminen, an denen ein Geschenk in der Masse vieler untergeht. „Gifting“ ist individuelle Wertschätzung.

 

Um dieser angemessen Ausdruck zu verleihen, braucht es Papier. Hochwertiges Papier und noch besser: hochwertiges Recyclingpapier. Ein nachhaltiges Produkt aus dem Herzen der Natur, gefertigt aus nachwachsenden Rohstoffen – Zeichen für Zukunft und Verbundenheit.

 

Recyclingpapiere stärken Corporate Communication

 

Premium Recyclingpapiere von Papyrus liegen voll im Trend – eingesetzt als hochwertige Verpackung oder anspruchsvoller Träger wertiger Informationen wie etwa als Geschäfts- und CSR-Bericht. Papiere wie RecyStar® Polar, RecyStar® Nature, BalancePure® oder RecySatin® sind beste Beispiele dafür, was moderne Recyclingpapiere können: exzellentes Aussehen, überzeugende Veredelung und beste Weiterverarbeitung.

 

Auch in der Geschäftswelt hat sich das herumgesprochen. Für zukunftsorientierte Unternehmen ist Nachhaltigkeit Teil ihrer Wertewelt. Recyclingpapiere werden zum authentischen Ausdruck der Corporate Communication. Wertvolle Tipps und Know-how rund um das Thema CSR gibt Papyrus jetzt unter

 

www.papyrus-deutschland.de/bewusstpapier

 

stats