Papyrus
Marc Höllering zum Geschäftsführer berufen

27.08.2020 Marc Höllering (52) ist mit Wirkung zum 01.07.2020 in die Geschäftsführung der Papyrus Versicherungsvermittler berufen wurden. Er teilt sich diese Aufgabe mit Thomas Markert.

Marc Höllering
© Foto: Papyrus
Marc Höllering

Marc Höllering blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung bei Versicherern und internationalen Großmaklern zurück. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Sachversicherung.

 

Die Papyrus Versicherungsvermittler für die Papierwirtschaft GmbH wurde 1990 von Unternehmen der Papierwirtschaft gegründet. Als Spezialversicherungsvermittler ist Papyrus ein kompetenter und unabhängiger Interessenvertreter für die Papierbranche gegenüber Versicherern und Behörden. Durch Risikoanalyse, die Planung und Projektierung von Schutzkonzepten und die Schadenabwicklung durch eigene Ingenieure entstehen eigene Produktinnovationen, zielgerichtete Branchenlösungen und die Erhaltung der vielfältigen Wettbewerbsmöglichkeiten.

 

Weitere Informationen unter http://www.papyrusbroker.de/home.html

 

 

stats