ZELLCHEMING-Expo 2018
Vertretung für namhafte Zulieferanten für die Papierindustrie

08.06.2018 Seit 2012 vertritt GF Papiertechnik namhafte Zulieferer in die Papierindustrie und ist zum bereits sechsten Mal Aussteller auf der Zellcheming Expo.

© Foto: GF Papiertechnik

Wir freuen uns auf interessante Fachgespräche über die Produkte und Services unserer  Vertretungen:

AZMEC: Flüssigkeitsringluftpumpen und Kompressoren, Vakuumanlagen, Services und Reparaturen

GA.VO.Meccanica: Hülsenschneidemaschinen mit ausgefeilten technologischen Komponenten, u.a. einem weltweit patentierten Klebesystem für die Verwertung von Resthülsen bzw. konsequenten Mutterhülseneinsatz.

Weingrill: Spindelhubelemente, Verstellspindeln und Verdünnungswasserventile für den Stoffauflauf  Spanner und Regler für die Papiermaschinenbespannungen, Spitzenschneider, Gautschknechte, Antriebe für Schaber und Spritzrohre.

Acquaflex: Spezialchemikalien für die Papierindustrie

MTK: Keramikbeläge für die Siebpartie, Neuauslegungen und Siebumbauten, Vakuumtechnik

Uretec:  Cleaner-Konen aus Polyurethan

EMEC: Dosierpumpen, Dosieranlagen und Messtechnik



www.gf-papiertechnik.de

GF Papiertechnik auf der ZELLCHEMING-Expo: Stand: 4.1 – D69

stats