Anlagen zur Wasser-/Abwasseraufbereitung

04.06.2014

O. M. C. Collareda Srl ist ein international führender Hersteller von Maschinen und Anlagen zur Wasser-/Abwasseraufbereitung in Industrie und Kommunen. Das familiengeführte Unternehmenmit Sitz in Schio/IT und wurde 1974 gegründet und ist seit dem Jahr 1995 UNI EN ISO 9001 zertifiziert.

Die Produkte, welche weltweit geliefert werden, profitieren von einem globalen Verkaufs- und Servicenetzwerk. Im hauseigenen Versuchs- und Entwicklungslabor verfügt O. M. C. Collareda über die neuesten Instrumente um das Portfolio ständig weiterzuentwickeln. Komplette Turn-Key Anlagen sowie Testeinheiten einer jeden Maschine der umfassenden Produktpalette gehören ebenso zum Lieferumfang. Weltweit wurden bislang über 1000 Anlagen erfolgreich in Betrieb genommen.

Stand: 11.0-B05

www.omc-collareda.com

stats