ZELLCHEMING-Expo 2018
Kunststoffverschleißteile für die Papierindustrie

08.06.2018 Wefapress, ein mittelständischer Kunststoffzerspaner aus dem Münsterland stellt auf der Zellcheming 2018 diverse Verschleißteile für Papier-, Karton- und Zellstoffmaschinen aus.

Kunststoffverschleißteile für die Papierindustrie
© Foto: Wefapress
Kunststoffverschleißteile für die Papierindustrie

Neben Entwässerungselementen wie Foils und Saugerbelägen aus hochverschleißfestem UHMW-PE wie unserem CeramX wird ein Schwerpunkt auf der erweiterten Produktlinie von Saugwalzendichtleisten liegen. Die Materialentwicklung wurde weiter voran getrieben sodass nun auch flexible Dichtleisten aus Gummigraphit für sämtliche Saugwalzen in der Papierindustrie bis 13 Meter Länge gefertigt werden können.

Desweiteren wird über formationsverbessernde Diffusorblöcke, Schaberklingen, Rohrsaugerbeläge, Rakelbetten und Zahnräder für Trockenzylinder informiert. Letztere reduzieren Vibrationen, Lärmentwicklung und auch die Instandhaltungszeiten.



www.wefapress.com


Wefapress auf der ZELLCHEMING-Expo: Stand: 4.1 – C07

stats