Valmet
Neue Büros im asiatisch-pazifischen Raum

13.02.2019 Valmet stärkt sein Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum durch die Eröffnung neuer Büros in Vietnam, Malaysia und Japan.

Bandschnitt im Büro von Valmet Sapporo
© Foto: Valmet
Bandschnitt im Büro von Valmet Sapporo
Valmet hat kürzlich neue Büros in Vietnam, Malaysia und Sapporo, Japan, eröffnet, um seine Geschäftstätigkeit und die lokale Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum weiter auszubauen.
 
"Valmet hat eine starke Position im asiatisch-pazifischen Raum. Wir glauben, dass die neuen Büros und erweiterten lokalen Kapazitäten es uns ermöglichen, unsere Kunden besser zu bedienen und unsere Position in der Region weiter zu stärken. Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns der Schlüssel, wie wir wollen um die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, richtige Lösungen zu entwickeln und gemeinsam Best Practices auszutauschen ", sagt Jukka Tiitinen, Gebietsleiter von Asia Pacific, Valmet.

"Close to you" ist eine der zentralen Verpflichtungen von Valmet in seinem Service-Ansatz, der Shared Journey Forward genannt wird. Die Eröffnung neuer Büros ist ein gutes Beispiel für die Annäherung an lokale Kunden und den Wachstumsmarkt.
 
Die Erweiterung seiner Fähigkeiten und Dienste auf Vietnam und Malaysia ist für Valmet eine neue territoriale Eroberung. In Japan hat Valmet bereits zwei Büros in Tokio und Okayama. Das neue Büro in Sapporo wird Valmet dabei helfen, seinen Kunden im Norden Japans näher zu kommen.

www.valmet.com
stats