75 Jahre schaffen Vertrauen
Kampagne von SchäferRolls zum 75-jährigen Jubiläum

20.05.2021 In diesem Jahr feiert SchäferRolls sein 75-jähriges Bestehen. Mit einer Jubiläumskampagne, die sowohl im Wochenblatt für Papierfabrikation als auch über einen digitalen Newsletter gestreut wird, werden über das Jahr hinweg verschiedene Abteilungen vorgestellt.

Mit einer Jubiläumskampagne werden über das Jahr hinweg verschiedene Abteilungen vorgestellt.
© Foto: SchäferRolls
Mit einer Jubiläumskampagne werden über das Jahr hinweg verschiedene Abteilungen vorgestellt.

 Ziel ist es, den Kunden und Partnern persönlich zu begegnen, einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren – und Danke zu sagen für 75 Jahre Vertrauen.

„Natürlich schaffen 75 Jahre eine Menge Wissen und Erfahung, aber Vertrauen ist etwas, das größer ist als unser Unternehmen“, so Silja Schäfer, Geschäftsführerin in dritter Generation. „Deshalb bedanken wir uns zum Jubiläum bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, also bei all den Menschen, die uns seither begleiten, herausfordern und wertschätzen.“

 

www.schaeferrolls.com

stats