SCA
Das Dream-Team im Hygienepapierregal

16.09.2015 Als einzige Marke im deutschen Handel hat Zewa neben trockenem Toilettenpapier auch feuchte Toilettentücher im Sortiment. Gemeinsam sind sie das Dream-Team im Hygienepapierregal – für noch mehr Frische und Wohlgefühl. Denn für fast die Hälfte der Deutschen stehen feuchte Toilettentücher für besonders effektive Pflege. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Innofact im Auftrag von Zewa.*

© Foto: SCA
42 Prozent der Deutschen empfinden laut einer Umfrage ein angenehmes und sicheres Gefühl, wenn sie feuchte Toilettentücher verwenden. Darüber hinaus geben 46 Prozent an, dass diese besonders gut reinigen und pflegen. Für noch mehr Sauberkeit und Pflege hat Zewa ein echtes Dream-Team im Sortiment: Zewa Feuchte Toilettentücher und Zewa trockenes Toilettenpapier. In der Anwendungsreihenfolge trocken – feucht – trocken sorgen sie für das beste Ergebnis bei der täglichen Badezimmerroutine. „Zewa bietet als einzige Marke im deutschen Handel trockenes und feuchtes Toilettenpapier aus einer Hand an. Schließlich ist es unser Ziel, über alle Zielgruppen und Anwenderbedürfnisse hinweg passende Produkte im Sortiment zu haben“, sagt Jochen Wienhold, Marketing Manager Toipa dry & moist bei Zewa.

Breites Sortiment mit perfekt abgestimmten Produkten.
Zewa Feuchte Toilettentücher sind genau abgestimmt auf je ein passendes trockenes Toilettenpapier und sorgen gemeinsam für verwöhnende und zuverlässige Sauberkeit: So ergänzt „Zewa Soft Shea“ mit pflegender Sheabutter das 4-lagige Toilettenpapier „Zewa Ultra Soft“. Eine ideale Kombination sind auch die Feuchten Toilettentücher „Zewa Deluxe Mandelmilch“ und das gleichnamige 4-lagige Toilettenpapier, die beide mit einem Hauch pflegender Mandelmilch-Lotion und zartem Mandelduft verwöhnen.

Sanft zur Haut und Umwelt.
Zewa Feuchte Toilettentücher sind pH-neutral und wurden von unabhängigen Gutachtern dermatologisch auf Hautunverträglichkeiten getestet. Sie wurden mit dem Empfehlungssiegel der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. ausgezeichnet. Zewa Feuchte Toilettentücher sind aber nicht nur sanft zur Haut, sondern auch sanft zur Umwelt: In bewegtem Wasser zerfallen sie in kleine Einzelteile und sind analog zu trockenem Toilettenpapier vollständig biologisch abbaubar. Sie gehören außerdem zu den wenigen Produkten auf dem deutschen Markt, die die strengen Kriterien der aktuellen Edana Richtlinie (European Disposables and Nonwovens Association) für wegspülbare Produkte erfüllen.

Zewa Dream-Team informiert auf Website und Facebook.
Das Zewa Dream-Team sorgt nicht nur im Hygienepapierregal für Aufmerksamkeit: Auf der neu gestalteten Website zewa.de wurden Zewa Toilettenpapier und Zewa Feuchte Toilettentücher als animierte Charaktere zum Leben erweckt und machen die Verbraucher künftig mit ihren Produkteigenschaften vertraut. In kurzen Sequenzen erklären sie die ideale Anwendungsreihenfolge trocken – feucht – trocken und informieren über Haut- und Umweltverträglichkeit. Auch auf der neuen Zewa Facebook Page wird den Verbrauchern das Zewa Dream-Team begegnen.

* Repräsentative Umfrage von Innofact im Auftrag von Zewa, 1.004 Befragte zwischen 18 und 69 Jahren, Befragungszeitraum: Juli 2015


Abbildung: Zewa Deluxe Mandelmilch mit Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher.
Foto: SCA



www.sca.de
stats