Essity
Mit Tempo im WM-Fieber

12.04.2018 Von April bis Juli gibt es die Tempo Boxen und Tempo Taschentücher in stylischem Fandesign – für emotionale Fußballmomente. Spätestens wenn im Juni das Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland angepfiffen wird, ist das ganze Land im Fußballrausch.

Tempo Original mit verbesserter Waschmaschinenfestigkeit im WM-Look. Von April bis Juli 2018 in folgenden Packungsgrößen erhältlich: Klassik 15× 10 für 1,89 €, 30× 10 für 2,89 €, 42× 10 für 3,89 €. Box Original Single für 1,89 €, Duo für 2,89 €, Trio für 3,89 €, Box Light für 1,39 €.
© Foto: Essity
Tempo Original mit verbesserter Waschmaschinenfestigkeit im WM-Look. Von April bis Juli 2018 in folgenden Packungsgrößen erhältlich: Klassik 15× 10 für 1,89 €, 30× 10 für 2,89 €, 42× 10 für 3,89 €. Box Original Single für 1,89 €, Duo für 2,89 €, Trio für 3,89 €, Box Light für 1,39 €.
Verschiedenste Länderflaggen verleihen Straßen und Bildschirmen dann wieder bunte Farben und Menschen aller Nationalitäten kommen in Bars, Restaurants oder heimischen Wohnzimmern zum Public Viewing zusammen. Es wird mitgefiebert, gelacht, gefeiert, geweint und gejubelt. Auch Tempo feiert mit und bringt passend zum Event die WM-Design-Edition heraus.

Damit wir uns das WM-Feeling auch in die eigenen vier Wände holen können, gibt es im Sommer die klassischen Tempo Boxen in den Farben Schwarz, Rot und Gold sowie in weiteren Fußballdesigns. Sie sind ein richtiger Hingucker und eignen sich ideal als Dekoration für die eigene Fußballparty. Die vierlagigen Tücher lassen sich durch eine extragroße Öffnung ganz leicht entnehmen und sind waschmaschinenfest. Praktisch für das WM-Feeling auf dem Schreibtisch: Die „Tempo Light Box“ mit 60 dreilagigen Tüchern sorgt auch am Arbeitsplatz für die richtige Stimmung.

Wer sich lieber unters Volk mischt, um die Spiele seiner Lieblingsmannschaft zu verfolgen, ist mit den Tempo Taschentüchern perfekt ausgestattet. Ob Schniefnase oder tränenreiche Emotionsausbrüche – die WM-Edition ist in jedem Fall ein sicherer Begleiter. Und ganz nebenbei ist die schwarz-rot-goldene Verpackung ein stylisches Accessoire für alle Fans. 
 
Also, ganz egal ob am Ende Tränen der Freude oder der Enttäuschung fließen – mit der Tempo WM-Edition werden diese garantiert erfolgreich getrocknet.
Der Kauf lohnt sich außerdem doppelt: Von April bis Juli können mit allen Zewa-, Tena-, DemakʼUp- und Tempo Produkten Punkte gesammelt werden. Diese lassen sich dann in sportliche Prämien umtauschen.

Tempo Box für emotionale Momente während der Fußball WM in Russland © Foto: Essity
Tempo Box für emotionale Momente während der Fußball WM in Russland

 

Tempo - Das Tuch für alle Fälle

Die Traditionsmarke Tempo steht seit über 85 Jahren für hochwertige Papiertaschentücher. Die Marke hat ihren Klassiker stetig weiterentwickelt und ihr Produktsortiment systematisch ausgebaut. Im Bereich Taschentücher ist Tempo heute Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tempo bietet Produkte sowohl mit als auch ohne Zusatznutzen an, wie beispielsweise „Tempo sanft und frei“ mit Eukalyptus-Atemfrei-Öl, „Tempo protect“ mit antibakteriellem Wirkstoff oder „Tempo soft & sensitive“ mit Mandelöl und Aloe Vera für empfindliche Nasen.

Außerdem sind Tempos seit 2017 dank verbesserter Formel noch waschmaschinenfester und stärker. Selbst Wäschen bei bis zu 60 °C bleiben dank der robusten Lagen garantiert fusselfrei. Alle vierlagigen Tempo Taschentücher sind durchschnupfsicher und reißfest. Neben Taschentüchern bietet Tempo auch vielseitige Lösungen für die Herausforderungen des Alltags: die dreilagigen und vierlagigen Papiertücher in der „Tempo Light Box“ und „Tempo Leaf Box“ für Büro und zuhause, „Tempo fresh to go“ für das Frischegefühl unterwegs sowie „Tempo Feuchte Toilettentücher“ für ein besonders sicheres Gefühl von Sauberkeit.

Über Essity

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt Hygienepapiere für Endverbraucher, Professionelle Hygienelösungen sowie Körperpflegeprodukte (Babypflege, Damenhygiene, Inkontinenzprodukte sowie medizinische Produkte). Unsere Vision ist es, die Lebensqualität der Menschen durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen zu verbessern. Essity vertreibt seine Produkte in rund 150 Ländern der Welt unter vielen starken Marken, darunter auch die global führenden Marken TENA und Tork sowie regionale Marken wie Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba Tempo, Vinda und Zewa. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 48.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2016 betrug 10,7 Mrd. Euro. In unserem Geschäftsmodell ist nachhaltiges Handeln fest verankert und schafft langfristige Werte für Mensch und Natur. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist seit 2017 an der NASDAQ Stockholm notiert. Zuvor war Essity Teil der SCA-Unternehmensgruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.essity.com.  

Deutschland ist mit 1,05 Mrd. EUR (2016) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST, und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4250 Mitarbeitern. Mehr Informationen unter www.essity.de.  

www.essity.com  
 
Bild: Tempo Original mit verbesserter Waschmaschinenfestigkeit im WM-Look. Von April bis Juli 2018 in folgenden Packungsgrößen erhältlich: Klassik 15× 10 für 1,89 €, 30× 10 für 2,89 €, 42× 10 für 3,89 €. Box Original Single für 1,89 €, Duo für 2,89 €, Trio für 3,89 €, Box Light für 1,39 €.

stats