Bellmer Ibérica mit umfangreichem Service Angebot
Service liegt uns im Blut

Mittwoch, 19. April 2017 „Service liegt uns im Blut“ so Unai Galarraga, Leiter der spanischen Bellmer Tochter Bellmer Ibérica. „Für uns ist es selbstverständlich, unsere Partner in den Papierfabriken bestmöglich zu unterstützen.

Das Team von Bellmer Ibérica verfügt über ein umfangreiches Serviceangebot für den Papiermaschinenmarkt.
© Foto: Bellmer
Das Team von Bellmer Ibérica verfügt über ein umfangreiches Serviceangebot für den Papiermaschinenmarkt.
 Der Fertigungsprozess läuft 24 h pro Tag. Die Papiermaschinen müssen reibungslos funktionieren, da Stillstände jedes Mal schlimme Auswirkungen haben“.

Bei Bellmer Ibérica kümmert sich ein Team aus 5 Ingenieuren und 5 Montagetechnikern rein um den Service. Eine Halle von 600m² steht zur Verfügung, in der Teile gelagert, geprüft und im Einsatzfall neu gefertigt werden können. Das Team um den Serviceleiter Jose Maria Ruiz beliefert Kunden in Spanien, Portugal, Frankreich und Lateinamerika und bietet Hilfe bei Notfällen.

Das Bellmer Ibérica Service Angebot erstreckt sich über:
• Instandhaltung, Überwachung u.technische Abhilfe
• Technische Prüfung
• Effizienzsteigerungen z.B. im Bereich von Luft- und Kondensat Technik
• Reparatur und Aufbereitung der PM-Komponenten
• Teststand für die Reparatur von schwimmenden Walzen
• Konformitätszeugnis
• Hydraulische Steuerung u. Automation der PM u. deren Komponenten
• Lieferung und Inbetriebnahme von Ersatzteilen

www.Bellmer.de
stats