Personalwechsel
Neuer Vorstandsassistent der V.I.T. Papertec AG

Dienstag, 25. Juli 2017 Sascha Geyer ist seit 1. Juli 2017 neuer Vorstandsassistent der V.I.T. Papertec AG.

Sascha Geyer
© Foto: V.I.T. Papertec AG
Sascha Geyer
Er war viele Jahre in der IT-Beratungsbranche tätig und konnte in den Bereichen Business Development, Requirement Engineering sowie Projektmanagement u.a. bei La Roche, GEZE und Heidelberger Druckmaschinen Erfahrung sammeln. Sascha Geyer wird seine Erfahrungen zunächst im operativen Geschäft der V.I.T. Papertec AG, im Projektmanagement sowie im weiteren Geschäftsausbau der V.I.T.- Group einbringen.

Seit 30 Jahren ist die V.I.T.-Group Kompetenzanbieter in der internationalen Papierindustrie. Die V.I.T. Papertec AG ist mit seinem umfangreichen Produktportfolio an Präzisionsrakelwellen, Rakelbetten und dem gesamten Zubehör für Dosiereinheiten starker Partner in der Papierindustrie.

http://papertec.meinwebmail.com/

stats