Automatisierungstechnik für die neue Kartonmaschine von BillerudKorsnäs in Gruvön, Schweden
Valmet liefert umfangreiches Automatisierungspaket für BillerudKorsnäs

Dienstag, 30. Januar 2018 Valmet wird 36 neue Online-Messungen, Konsistenzgeber und Analysatoren an die neue Kartonmaschine von BillerudKorsnäs in Gruvön, Schweden, liefern.

Valmet Rotating Consistency Transmitters (Valmet Rotary)
© Foto: Valmet
Valmet Rotating Consistency Transmitters (Valmet Rotary)
Mit fortschrittlicher und am besten verfügbarer Mess- und Analysentechnologie wird die Papierfabrik in der Lage sein, die für die Maschine gesetzten hohen Qualitätsziele zu erreichen.
Der Auftrag wurde in Valmets Auftragseingang für das vierte Quartal 2017 aufgenommen. Der Wert der Bestellung wird nicht bekannt gegeben. Die Lieferung ist für März 2018 geplant.

"Valmet war in der Lage, ein komplettes Paket mit allen erforderlichen Messungen, Konsistenzgebern und Analysatoren anzubieten. Unsere lange Tradition innovativer Messlösungen und ein professionelles Projektmanagement waren für uns von Vorteil", sagt Aki Korhonen, Direktor für Analysatoren, Messungen und Performance-Lösungen, Valmet.

Die Kartonmaschine wird eine Jahreskapazität von 550.000 Tonnen Karton haben. Sie wird flüssige Verpackungskartone, Karton, Lebensmittelverpackungskarton und Liner produzieren. Die Produktion wird voraussichtlich im ersten Quartal 2019 aufgenommen.

Informationen über die Lieferung von Valmet

Valmets Lieferung umfasst einen Valmet-Zellstoff-Analysator (Valmet MAP), 24 Valmet-Mikrowellen-Konsistenz-Messumformer (Valmet MCA), sieben Valmet-Rotations-Messumformer (Valmet Rotary), drei Valmet-Retentionsmessungen (Valmet RM3) und einen Valmet-Wet-End-Analysator (Valmet WEM). .

www.valmet.com
stats